WOHLFÜHL-MASSAGEN

Bei der Wohlfühl-Massage wird der ganze Körper
in einer entspannenden Atmosphäre ausführlich massiert.

Dabei kommen individuell verschiedene Massagetechniken
zur Anwendung.

Diese Massage ist ideal zum Abschalten von Stress
und Leistungsdruck und gleichzeitig eine schöne Erfahrung
von Geborgensein und Sich-Fallenlassen.

Die Wohlfühl-Massage ist keine erotische Massage.

Die Wohlfühl-Massage eignet sich gut dazu,
unsere Massage-Oase kennenzulernen und sich dabei
von der Qualität unseres Massageteams zu überzeugen.
Ein schönes gemeinsames Erlebnis für Paare
zum Kennenlern-, Verlobungs- oder Hochzeits-Tag...

Die Wohlfühl-Massagen werden auch gern
beim Kauf von Geschenk-Gutscheinen ausgewählt.


Meinungen unserer Gäste

Hallo, Ihr Lieben von der Massage-Oase,
der Besuch bei Euch war eine wundervolle Erfahrung des Sich-Fallen-Lassens..., entspannen und geniessen ...
Wir waren beide total begeistert von Eurem Ambiente, welches Ihr mit viel Liebe gezaubert habt...
Man fühlt sich absolut wohl, ab dem Moment, wo man eure "Oase" betritt bis zum Schluss,
wenn man sie wieder verlassen "muss"...
Wir fanden dieses Gespräch vor der Massage sehr angenehm, in dem man erfährt, was einen erwartet,
wenn man das erste Mal da ist...
Ihr habt beide eine absolut sympatische, ruhige, entspannte Ausstrahlung...
Man merkt euch an, dass Ihr das schon eine Weile macht und das mit absoluter Leidenschaft.
Dieser schön vorgeheizte Raum... diese beheizte Liege... man fühlt sich absolut wohl... auch die Worte am Anfang helfen total sich fallen zu lassen, zu entspannen, den Alltag zu vergessen...
Die Massage war Entspannung pur und zu jedem Zeitpunkt angenehm... besonders auch die Berührung mit den heißen Steinen...
Nur leider gehen auch 60 Minuten viel zu schnell vorbei... Der krönende Abschluss bildet eurer singhalesisches Dampfbad... herrlich... es waren wundervolle 2 Stunden...
Wir werden das auf jeden Fall wiederholen... und freuen uns jetzt schon drauf!!!
Liebe Grüße Matthias & Jeanette


Liebes Team der Massage-Oase,
wir möchten Euch für einen wunderbaren Beginn ins Wochenende danken. Wir haben jeder für sich eine himmlische Massage genossen und dann gemeinsam im Dampfbad das anheimelnde Gefühl ausklingen lassen. Es ist Euch gelungen, bin ins kleinste Detail eine perfekte Wohlfühl-Massage zu gestalten. Auch davor und danach habt Ihr Euch sehr liebevoll um uns gekümmert.
In unserer oft hektischen Zeit empfehlen wir jedem, der sich allein oder als Paar einmal etwas Besonderes gönnen möchte, einen Ausflug in Eure Oase. Auch wenn man schon anderes kennengelernt hat, die Massage-Oase ist mit das Beste, was wir je erlebt haben.
Herzliche Grüße - Sophie & Peter
PS: Wir kommen bestimmt bald wieder...


Hallo und vielen, vielen Dank.
Ich war jetzt das 4. Mal zur Wohlfühl-Massage. Es war wieder wundervoll. Und wieder ganz anders.
Dieses Gefühl des Sich-Fallen-Lassen-Dürfen. Und ohne Störungen im Mittelpunkt zu sein. Und das Gefühl zu haben, keiner schaut auf die Uhr...
Liebe Grüße - Manuela


Zurück zur Übersicht "Unsere Angebote"