SINNLICHE MASSAGERITUALE für SIE und für IHN

Ein sinnliches Massageritual ist eine sinnliche Reise durch den Körper.

Beim Körper-Verehrungs-Ritual werden Sie mit den Händen, mit Seidentüchern, Fellen, Federn, Duftölen, heißen Steinen und Kompressen...

Unsere Massage findet in einer ruhigen und sehr liebevollen Atmosphäre statt.

Durch sanfte und kräftige Berührungen lösen sich Energieblockaden.

Der ganze Körper wird in eine tiefe Entspannung geführt.

Die Empfängerin bzw. der Empfänger ist während der Massage völlig passiv und kann die Erfahrung genießen, sich fallenzulassen, auf eine sehr einfühlsame und respektvolle Weise verwöhnt zu werden und zu entspannen.

Gegenseitiges Massieren kannst du auf unseren Massage-Workshops genießen (siehe Veranstaltungen in Potsdam).

Unsere Gäste können wählen, ob sie von einer Frau, einem Mann oder auch von 2 Frauen gleichzeitig massiert werden möchten.


Meinungen unserer Gäste

Hallo ...,
das war die absolute Wohltat. Du hast phantastische Hände, siehst umwerfend aus und arbeitest absolut einfühlsam und professionell - das war die perfekte Massage.
Bis bald! Gruß Ulf


Liebes Team,
ich kenne Euch jetzt seit über 5 Jahren. Jedes Mal wieder ein schönes Erlebnis: geschmackvoll eingerichtete Räume, kein Nippes, überall (echte) Grünpflanzen, Schnittblumen, ein Kerzen-Meer, Seidentücher hängen vor den Fenstern, dezente meditative Musik; stets absolut korrekte Terminabsprachen, du wirst freundlich empfangen und umsorgt; genügend Zeit zum Ankommen bei Getränk und Vorgespräch in einer separaten Garderobe.
Bei Euren Massagen spüre ich jedes Mal die gute Ausbildung und die langjährige Erfahrung.
Ich habe schon viele Massagen ausprobiert: Massage-Rituale, aber auch die Intensiv- und vierhändigen Massagen. Nach der Massage: das Dampfbad - der absolute Genuss! Du liegst bei leiser Musik allein in der Dampf-"Truhe", die Massage zieht noch einmal an dir vorbei. Das Öl prickelt von deinem Körper. Nach ca. 15 Minuten bist du reif für den Balkon, frottierst dich ab, genießt ein Getränk, eine Obstschale - und ein angenehmes Gespräch. Ich war auch mal mit 'ner Freundin da, die Paar-Massage ist einfach wundervoll, ein Event von ca. 3 Stunden. Vor einem Jahr besuchte ich dann ein Massage-Seminar. Habe nette Leute kennengelernt. Ich wurde und habe berührt - es war toll.
Kurzum: immer wieder Massage-Oase!
Alles Gute - Klaus


Lieber ...,
ich möchte mich bei Dir sehr herzlich für dieses schöne Erlebnis bedanken.
Gerade in der heutigen hektischen Zeit mit so vielen negativen Einflüssen von außen wird es immer wichtiger, abschalten zu können, sich Zeit für sich zu nehmen und irgendwo aufzutanken und etwas Positives zu erleben. Denn nur wenn es einem selbst gut geht, kann man das auch anderen übertragen.
Das Gefühl zu haben, man steht im Mittelpunkt und genießt Entspannung, Ruhe, Zeit, Aufmerksamkeit, Zuwendung, Offenheit und Gelassenheit ist sehr selten geworden. Schön, dass man bei euch genau das findet.
Man kann sich entführen lassen in eine traumhafte und entspannende Phantasiewelt, alles Andere abschütteln und wenn man dazu in der Lage ist, kann man sich total fallen lassen und sich der entspannenden Atmosphäre und den gefühlvollen Händen hingeben, die alle Sinne berühren bis hin zu unglaublichen schönen Empfindungen, die anders sind, als alles zuvor.
Es ist eine positive und wunderschöne Erfahrung, die man machen kann. Es ist ein Erlebnis für Körper, Geist und Seele. Das, was man empfindet, gehört nur einem selbst und das kann einem keiner mehr nehmen.
Genau solche Dinge, in welcher Form auch immer, sollte man sich ab und zu gönnen, um zu spüren, dass man noch lebt und nicht nur existiert.
Ich bin mir sicher, dass viele Menschen insgeheim diese Art von Entspannung genießen würden, wenn sie es sich selber eingestehen und ehrlich gegenüber sich selbst sein würden.
Ob in einer Partnerschaft oder nicht; es ist in jedem Falle eine Bereicherung im Leben, wenn man sich im Rausch der Sinne wohl fühlen möchte.
Das was mich persönlich am meisten beeindruckt hat, war sicherlich nicht nur die Hände auf meinem Körper zu spüren, sondern, das Gefühl zu haben, etwas ganz Besonders zu sein.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Massage, vielleicht ja dann mal vierhändig - Eure Katharina


Guten Tag,
ich habe mich in die zarten Hände von ... begeben und wurde wunderbar verwöhnt.
Eine derartige, entspannende Massage kannte ich bisher nicht. Sehr gut fand ich auch das Spiel mit den verschiedensten Materialien, Federn, Seidentücher, heiße Steinen und angenehm temperiertem Öl. Die Benutzung des Dampfbades nach der Massage war der absolute Kick.
Macht weiter so!
Liebe Grüße
Sven


Hallo liebes Team,
ich war neulich zum wiederholten Mal zu Gast bei Euch zu einem sinnlichen Massageritual. Ihr habt eine sehr nette und einladende Einrichtung und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich habe eine Super-Massage erhalten und kann Euch wirklich weiterempfehlen.
Die Preise sind im Prinzip schon angemessen; man bekommt viel fürs Geld geboten. Man darf auch nicht vergessen, dass die Preise die reinen Massage-Zeiten betreffen und man vor und nach der Massage wirklich viel Zeit hat.
Bald bin ich wieder da!
Norbert


Zurück zur Übersicht "Unsere Angebote"